fbpx
SUI JIN Info

Belüfterpumpen Austausch – FujiMAC 80 statt Hailea HAP80

Wir haben angefangen die Belüfterpumpen in unserer Anlage auszutauschen. Nicht weil wir nicht mehr mit der HAP80 von Hailea zufrieden sind, sondern es macht hier in unserer Anlage mehr Sinn die Versorgung zu optimieren und dann auch noch Strom zu sparen.

Mehr Leistung und dann von 57W auf 46W den Stromverbrauch reduzieren. Jetzt kann man sagen ok, es sind ja nur 10 Watt, aber das ist nicht ausschlaggebend, denn wir hätten hier eine HAP120 zum Einsatz bringen müssen um eine annähernd vergleichbare Leistung zu erzielen.

Die HAP120 hat 90W Stromverbrauch damit liegt die Differenz bei 100% zu der FujiMAC 80!

Statt einer HAP120 können wir so 2 Stück FujiMAC 80 verwenden. Für uns bedeutet das wir halbieren die Stromkosten in unserer Anlage bei den Sauerstoffpumpen!

#FujiMAC

Related posts

Koifutter Online Shop

3Dz56

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Antioxidantionsmittel und einem Konservierungsstoff?

3Dz56

Koifutter Koi Concept – Moringa Oleifera Samenproteinextrakt

3Dz56